DUS-TI - "Ambientbeat"

  • inhalt
  • Das Duo DUS-TI aus Köln - bestehend aus Pablo Giw (Trompete, Electronics) und Mirek Pyschny (Schlagzeug) begeisterte mich von der ersten MInute an. Hier blieb ich an einem Stück hängen, dass in einer Session entstanden war.

  • info
  • 2018, HD, 6:15min

    Idee, Kamera, Schnitt, Mark-Steffen Göwecke
    Musik: DUS-TI

  • technik
  • Die Idee dazu kam beim Zugfahren - ach, was! - und zwar hörte ich die Musik zufällig gleichzeitig, während ich zum Spaß Videoaufnahmen aus dem Fenster machte. Die Kamera war auf eine sehr kurze Verschlußzeit eingestellt. Jedes einzelne Frame erscheint somit gestochen scharf. - Sich wiederholende Muster, wie z.B. die Bahnschwellen oder Bodenmuster geben dem Großhirn Beschäftigung. Kommt dann noch Musik hinzu, werden Rhythmen entdeckt ….

Das Duo DUS-TI aus Köln - bestehend aus Pablo Giw (Trompete, Electronics) und Mirek Pyschny (Schlagzeug) begeisterte mich von der ersten MInute an. Hier blieb ich an einem Stück hängen, dass in einer Session entstanden war.

2018, HD, 6:15min

Idee, Kamera, Schnitt, Mark-Steffen Göwecke
Musik: DUS-TI

Die Idee dazu kam beim Zugfahren - ach, was! - und zwar hörte ich die Musik zufällig gleichzeitig, während ich zum Spaß Videoaufnahmen aus dem Fenster machte. Die Kamera war auf eine sehr kurze Verschlußzeit eingestellt. Jedes einzelne Frame erscheint somit gestochen scharf. - Sich wiederholende Muster, wie z.B. die Bahnschwellen oder Bodenmuster geben dem Großhirn Beschäftigung. Kommt dann noch Musik hinzu, werden Rhythmen entdeckt ….