FRÄULEIN TÜPFELTAUBES TAGEBUCH - "Morsche Eiche"

  • inhalt
  • "Fräulein Tüpfeltaubes Tagebuch" - so ungewöhnlich, wie der Name dieser Band, so ungewöhnlich ist auch dei Musik.Auf der Website der Band wird das treffend formuliert: "...Innovative Chansons aus der Feder von Sängerin und Flötistin Sarah Horneber in einem Gewand aus kreativer Pop Musik mit Einflüssen aus Klassik, Jazz, Rock und Weltmusik."

  • info
  • 2022, 4k, 5:43min

    Idee, Kamera, Schnitt, Mark-Steffen Göwecke
    Musik: Fräulein Tüpfeltaubes Tagebuch

  • technik
  • Klar - eine Eiche musste es schon sein. Und Singen an der Eiche wäre ja auch schön. Der Rest der Band durfte dann vor Greenscreen agieren und wurde in Makroshots des Baumes intergriert - eine wunderschöne Eiche in der Wahner Heide.

"Fräulein Tüpfeltaubes Tagebuch" - so ungewöhnlich, wie der Name dieser Band, so ungewöhnlich ist auch dei Musik.Auf der Website der Band wird das treffend formuliert: "...Innovative Chansons aus der Feder von Sängerin und Flötistin Sarah Horneber in einem Gewand aus kreativer Pop Musik mit Einflüssen aus Klassik, Jazz, Rock und Weltmusik."

2022, 4k, 5:43min

Idee, Kamera, Schnitt, Mark-Steffen Göwecke
Musik: Fräulein Tüpfeltaubes Tagebuch

Klar - eine Eiche musste es schon sein. Und Singen an der Eiche wäre ja auch schön. Der Rest der Band durfte dann vor Greenscreen agieren und wurde in Makroshots des Baumes intergriert - eine wunderschöne Eiche in der Wahner Heide.